Skip to main content

Business & Application Management Services

Unternehmenskritische Prozesse in den besten Händen wissen

Applikationen und Prozesse erfolgreich managen

Die optimale Nutzung der Geschäftsprozesse sowie der implementierten Applikationen durch die Anwender und der stabile Betrieb 24/7 on premises oder in der Cloud gehören zum operativen Tagesgeschäft eines jeden Unternehmens. Darüber hinaus erfordern Veränderungen am Markt oder in Produkten, Projekte wie der S/4HANA-Umstieg, neue Geschäftsfelder oder M&A Aktivitäten immer wieder Anpassungen. KPS unterstützt Sie wirksam  im laufenden Betrieb, aber auch bei der kontinuierlichen Optimierung und Effizienzsteigerung Ihrer Geschäftsprozesse und Applikationslandschaft.

Jetzt informieren

Kontinuierlich operationale Effizienz steigern

Wir unterstützen Sie bei der Optimierung und auch in der Innovation Ihrer Geschäftsprozesse. Sie erzielen Qualitätsverbesserungen durch den Einsatz von Spezialisten, können Ihre internen Ressourcen gezielt für andere, unternehmenskritische Aufgaben verfügbar machen und flexibilisieren Ihre Kosten durch bedarfsanhängige Abrufe von Kapazitäten.

Ihre Applikationslandschaft ist bei uns in guten Händen

Wir sichern die Stabilität und den reibungslosen Betrieb Ihrer Applikationen. Die Kosten sind exakt kalkulierbar bei maximal flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten bezüglich Umfang und Ort der Leistungserbringung – und Ihre Mitarbeiter werden für andere unternehmenskritische Aufgaben verfügbar.

Wir sichern Sie wirksam und sorgfältig mit Qualität ab

Zertifizierte Zuverlässigkeit

Höchste Qualität ist für uns Verpflichtung, deshalb sind die KPS Application & Business Management Services nach der internationalen Norm ISO/IEC 20000 zertifiziert. Dies belegt messbar die Qualität unserer Leistungen und spezifiziert die erforderlichen Mindestanforderungen an Prozesse, die eine Organisation etablieren muss, um IT-Services in festgelegter Qualität bereitstellen und managen zu können.Wir sind auch zertifzierter SAP Partner Center of Excellence (PCoE), weisen über ISO 20.000 Zertifizierung für IT Service Management nach und für unsere Berater die erforderlichen ITIL-Zertifizierungen.

Unsere Kunden vertrauen uns ihre kritischsten Prozesse an. Wir zahlen es ihnen mit Qualität zurück.

Ein kleiner Einblick in die Vielfalt unserer Leistungen

  • Führendes Textilunternehmen: Monitoring des nächtlichen Data Loading für Planung und Reporting
  • Europäischer Elektronikgroßhändler: 24/7 Monitoring und Support der CRM und Marketing Systeme (Cloud-basiert)
  • Sportartikelhändler: Monitoring des Webshops und der CRM Systeme während der Black Week
  • Europäischer Medienkonzern: Cloud Hosting, Betrieb und Support der Content Management Plattform
  • Modekonzern: Operative Unterstützung mehrere Geschäftsbereiche
  • Lebensmittel Einzelhändler: Bereitstellung und Betrieb einer Test Factory

ISO/IEC 2000 bestätigt unseren Kunden den effizienten Einsatz von Zeit und Ressourcen bei KPS und die hohe Qualität unserer Services.

Wolfgang Sandmaier, Managing Partner KPS

Nehmen Sie Kontakt zu unseren Experten auf.

Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne!

E-Mail: info@kps.com

Wolfgang Sandmaier

Managing Partner