Fashion, Luxury & Lifestyle
Ohne Fundament keine erfolgreiche Kundeninteraktion
Moden kommen und gehen immer schneller – und die Digitalisierung legt zusätzlich den Turbo ein. Grund genug, nicht länger auf eine evolutionäre Transformation zu setzen, sondern Veränderungen noch radikaler und entschlossener durchzusetzen. Mit unseren innovativen Technologien, der zentralen Instant Platform KPS/style als Fundament für Ihr Kerngeschäft und herausragenden Komponenten für alle kundennahen Interaktionen schaffen Sie genau das: dem Wettbewerb eine Länge voraus zu sein. Und das Beste daran ist: KPS/style wächst und ändert sich mit den Anforderungen des Marktes und Ihrer Organisation, Sie können beliebig skalieren und sind für die Zukunft immer bestens aufgestellt. Let’s take action.
Exzellente Performance über alle Kanäle hinweg
Auch in einem sehr gut laufenden Online-Shop steckt weiteres Wachstumspotenzial: In nur wenigen Monaten baute KPS den bereits sehr performanten Online-Shop von CHRIST zu einer echten Customer Interaction Plattform aus. Dabei immer im Fokus: eine Customer Journey, die dem perfekten Rundum-Erlebnis und gelebtem Vertrauen im Offline-Geschäft in nichts nachsteht.
Omnichannel-Platform für die digitale Zukunft
Im Projekt S4 Excellence digitalisierte s.Oliver alle Waren- und Werteflüsse und implementierte die SAP Fashion Management Solution und SAP S/4HANA für die globalen Finanzen. Der Go-Live für die Finanzen erfolgte weltweit und der Roll-out für die Warenwirtschafts- und Handelsprozesse nach Brand.
UK E-Commerce Awards: E-Commerce Site Of The Year
Innovative CX-geführte Lösung ermöglicht dem Club Transaktionen rund um den Globus. Virtueller‚ Kit Builder‘ für individuell gestaltete Trikots. Mitgliederportal enthält Hospitality-Leistungen, Buchungen in Restaurants mit Menü/ Getränkeauswahl, Management von Logen, Catering, Parkplätzen.
Harrods
„Golden Record“ – ein ganzheitliches 360° Kundenprofil
Erfahren Sie in der neuesten Case Study, wie Harrods die Golden Record geschaffen hat – eine ganzheitliche 360°-Sicht auf seine Kundendaten.
Instant Platform für Fashion, Luxus & Lifestyle Brands
Sofort einsatzbereite Omnichannel-Plattform für den Groß- und Einzelhandel mit Sortimenten wie Bekleidung, Schuhe, Accessoires, Schmuck, Uhren, Brillen, Sportartikel, Sportgeräte, Wäsche oder Lizenzartikel. Über 40 Business Szenarien und Use Cases von Pre-Season bis Past-Season. Sie bieten Ihren Kunden ein konsistentes Einkaufserlebnis an allen Touchpoints, eine individualisierte Ansprache im Marketing und optimieren dabei gleichzeitig die Prozesse im Unternehmen. Schnell auf Fashion Trends reagieren, Product-to-Market-Zeit reduzieren, hohe Lagerumschlagsquoten und Service Levels und eine niedrige Retourenquote.
Interview
Sascha Bader, Leiter E-Commerce Ochsner Sport
„Der neue Shop kommt bei unseren Kunden richtig gut an. Gleich nach dem Go Live haben wir viele positive Stimmen auf unseren Social Media Kanälen verzeichnet. Mit Hilfe der KPS ist es uns gelungen, das Einkaufserlebnis weiter zu verbessern – insbesondere auf dem Smartphone. Damit haben wir jetzt auch technologisch die Basis für die Internationalisierung unseres Geschäfts geschaffen.“
Interview
Lars Radoor Sørensen, Puma SE
„KPS reduziert Komplexität und bringt Sie schneller ans Ziel. Geschwindigkeit ist ein entscheidender Faktor im heutigen Fashion-Markt.“
Interview
Nelson Bastos, CIO @Delvaux
„Die Entscheidung für KPS fiel aufgrund des ausgezeichneten Rufs, den das Unternehmen für uns als einer der besten Akteure auf dem Markt für Modelösungen genießt, sowie aufgrund seiner Erfahrung in verschiedenen Unternehmen, die mit unserem vergleichbar sind. Für uns war es absolut sinnvoll, KPS zu wählen, um unseren Prozess auf diese Weise umzusetzen und neu zu definieren.“