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Fashion, Luxury & Lifestyle

Ohne Fundament keine erfolgreiche Kundeninteraktion

Mut steht Ihnen gut

Moden kommen und gehen immer schneller – und die Digitalisierung legt zusätzlich den Turbo ein. Grund genug, nicht länger auf eine evolutionäre Transformation zu setzen, sondern Veränderungen noch radikaler und entschlossener durchzusetzen. Mit unseren innovativen Technologien, der zentralen Instant Platform KPS/style als Fundament für Ihr Kerngeschäft und herausragenden Komponenten für alle kundennahen Interaktionen schaffen Sie genau das: dem Wettbewerb eine Länge voraus zu sein. Und das Beste daran ist: KPS/style wächst und ändert sich mit den Anforderungen des Marktes und Ihrer Organisation, Sie können beliebig skalieren und sind für die Zukunft immer bestens aufgestellt. Let’s take action.

Kontakt

Unsere zentrale Plattform ist das Fundament für Transparenz und Kundenorientierung.

Dirk Schneider, Chief Digital & Operating Officer S.OLIVER GROUP

CHRIST war optimal vorbereitet für das umsatzstärkste Quartal des Jahres, wobei in diesem Jahr sogar ein besonders früher Einstieg in das Weihnachtsgeschäft zu spüren war. Wir freuen uns, mit der Unterstützung der KPS auch in diesem Jahr viele Weihnachtsträume wahr werden zu lassen.

Michael Berghoff, Head of E-Commerce at CHRIST

„Wir haben 200 Jahre Tradition mit state-of-the-art Prozessen verknüpft und liefern unsere Produkte nun besser und schneller. Gleichzeitig haben wir Einzigartigkeit und Qualität bewahrt.“

Marco Probst, Chief Executive Officer, DELVAUX

Exzellente Performance über alle Kanäle hinweg

Auch in einem sehr gut laufenden Online-Shop steckt weiteres Wachstumspotenzial: In nur wenigen Monaten baute KPS den bereits sehr performanten Online-Shop von CHRIST zu einer echten Customer Interaction Plattform aus. Dabei immer im Fokus: eine Customer Journey, die dem perfekten Rundum-Erlebnis und gelebtem Vertrauen im Offline-Geschäft in nichts nachsteht.

Zur Case Study

Omnichannel-Platform für die digitale Zukunft

Im Projekt S4 Excellence digitalisierte s.Oliver alle Waren- und Werteflüsse und implementierte die SAP Fashion Management Solution und SAP S/4HANA für die globalen Finanzen. Der Go-Live für die Finanzen erfolgte weltweit und der Roll-out für die Warenwirtschafts- und Handelsprozesse nach Brand.

Zur Case Study

UK E-Commerce Awards: E-Commerce Site Of The Year

Innovative CX-geführte Lösung ermöglicht dem Club Transaktionen rund um den Globus. Virtueller‚ Kit Builder‘ für individuell gestaltete Trikots. Mitgliederportal enthält Hospitality-Leistungen, Buchungen in Restaurants mit Menü/ Getränkeauswahl, Management von Logen, Catering, Parkplätzen.

Zur Case Study

Harrods

„Golden Record“ – ein ganzheitliches 360° Kundenprofil

Erfahren Sie in der neuesten Case Study, wie Harrods die Golden Record geschaffen hat – eine ganzheitliche 360°-Sicht auf seine Kundendaten.

Case Study

Instant Platform für Fashion, Luxus & Lifestyle Brands

Sofort einsatzbereite Omnichannel-Plattform für den Groß- und Einzelhandel mit Sortimenten wie Bekleidung, Schuhe, Accessoires, Schmuck, Uhren, Brillen, Sportartikel, Sportgeräte, Wäsche oder Lizenzartikel. Über 40 Business Szenarien und Use Cases von Pre-Season bis Past-Season. Sie bieten Ihren Kunden ein konsistentes Einkaufserlebnis an allen Touchpoints, eine individualisierte Ansprache im Marketing und optimieren dabei gleichzeitig die Prozesse im Unternehmen. Schnell auf Fashion Trends reagieren, Product-to-Market-Zeit reduzieren, hohe Lagerumschlagsquoten und Service Levels und eine niedrige Retourenquote.

Einer der größten Sportartikelhändler weltweit

Globale Konsolidierung von Planung, Beschaffung und Logistik für 28 Länder in einer neuen Einkaufsgesellschaft. Implementierung von SAP Retail, Integration zur neuen GT Nexus Beschaffungsplattform.

SportScheck

Erfolgreiche Umsetzung einer unternehmensweiten Omnichannel-Initiative verbunden mit Neuausrichtung aller stationären und Online-Prozesse im gesamten Unternehmen und der Einführung von SAP Retail, CRM, parallele Einführung einer neuen Planungs- und Logistiklösung.

Interview

Sascha Bader, Leiter E-Commerce Ochsner Sport

„Der neue Shop kommt bei unseren Kunden richtig gut an. Gleich nach dem Go Live haben wir viele positive Stimmen auf unseren Social Media Kanälen verzeichnet. Mit Hilfe der KPS ist es uns gelungen, das Einkaufserlebnis weiter zu verbessern – insbesondere auf dem Smartphone. Damit haben wir jetzt auch technologisch die Basis für die Internationalisierung unseres Geschäfts geschaffen.“

Weltweist älteste Manufaktur von Luxus-Lederwaren

Optimierung der E2E-Geschäftsprozesse mit der SAP Fashion-Lösung. Übergreifendes Ziel einer Plattform für die globale Expansion im Groß- und Einzelhandel sowie die gezielte, personalisierte Kundenansprache.

HUGO BOSS: Eine weltweit führende Luxusmarke

Hochmoderne Fashionplattform mit dem Kunden im Zentrum als Fundament für end-to-end Omnichannel-Szenarien und personalisierte Kundenansprache.

Interview

Lars Radoor Sørensen, Puma SE

„KPS reduziert Komplexität und bringt Sie schneller ans Ziel. Geschwindigkeit ist ein entscheidender Faktor im heutigen Fashion-Markt.“

Interview

Nelson Bastos, CIO @Delvaux

„Die Entscheidung für KPS fiel aufgrund des ausgezeichneten Rufs, den das Unternehmen für uns als einer der besten Akteure auf dem Markt für Modelösungen genießt, sowie aufgrund seiner Erfahrung in verschiedenen Unternehmen, die mit unserem vergleichbar sind. Für uns war es absolut sinnvoll, KPS zu wählen, um unseren Prozess auf diese Weise umzusetzen und neu zu definieren.“

Gerne stellen wir Ihnen unsere Instant Platform KPS/style vor. Fragen Sie ein kurzes Gespräch an!

Fragen?
Kontaktieren Sie uns gerne!

E-Mail: style@kps.com