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Im Schnellstart zu Click & Collect

In 2 Wochen zu Ihrer individuellen und voll funktionsfähigen Lösung!

In 2 Wochen zu Click & Collect

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen und ganz besonders ein schnelle Reaktion! Hierbei ist Click & Collect eine gute Alternative und kann dem Einzelhandel eine dringend nötige Perspektive und enorme Chancen verschaffen. Bereits in 2 Wochen können Sie mit KPS Ihre individuelle und voll funktionsfähige Click & Collect Lösung starten.

Gemeinsam mit Ihnen wählen wir für Sie die richtige Technologie aus unserem breiten Portfolio. So setzen Sie den Grundstein für eine modulare Lösung, die beliebig erweiterbar ist – für Jetzt und für die Zukunft!

Kontakt

Treffen Sie die smarte Entscheidung für Ihr Business – jetzt und für Ihre Zukunft!

Click & Collect hilft Ihnen nicht nur heute Ihr Business zu stärken, sondern ist gleichzeitig ein „Must have“ Baustein auf dem Weg zur digitalen Experience Plattform.

Eine Enterprise Lösung, die in kürzester Zeit ein komfortables und sicheres Einkaufserlebnis für Ihre Kunden ermöglicht!

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen und ganz besonders ein schnelle Reaktion! Das trifft in sehr vielen Bereichen und insbesondere auf die aktuelle Corona-Situation zu. Betroffen sind auch die zahlreichen Einzelhändler, welche durch die Einschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie unter enormen Druck stehen, ihren Service aufrecht zu erhalten. Hierbei ist Click & Collect eine gute Alternative und kann dem Einzelhandel eine dringend nötige Perspektive und enorme Chancen verschaffen.
Mit dem richtigen Partner, muss sich jetzt kein Händler überfordert fühlen!

Mit KPS umfassendem Technologie- und Prozess-Know How sowie unserer Expertise in der Handelsbranche sind wir in der Lage, kompakte und fertige Lösungspakete innerhalb kürzester Zeit zu liefern. Bereits in wenigen Wochen können Sie so mit uns Ihr individuelles und voll funktionsfähiges Click & Collect Service starten.
Gemeinsam mit Ihnen wählen wir für Sie die richtige Technologie aus unserem breiten Portfolio. So setzen Sie den Grundstein für eine modulare digitale Plattformlösung, die beliebig erweiterbar ist – für Jetzt und für die Zukunft!

Time-2- Market in 2 Wochen

„Mit der Insolvenz von Get Now mussten wir sehr kurzfristig eine neue Lösung für unseren Abholservice finden. Gemeinsam mit unserem Beratungspartner KPS und Spryker haben wir in den vergangenen zwei Wochen unter Hochdruck an einer neuen Lösung gearbeitet und freuen uns, dass wir innerhalb dieser kurzen Zeit den neuen Online-Shop für unsere Kunden auf die Beine stellen konnten.“

Daniel Richter, Leiter Multichannel Globus SB-Warenhaus

Ihre Vorteile für Jetzt

  • Sicherung der wirtschaftlichen Existenz
  • Aktuelle Abverkäufe bewerben
  • Smarte Verknüpfung der Filialen und dem Onlinekanal
  • Sie schützen Ihre Kunden – besonders die Risikogruppen – beim Einkauf

Ihre Vorteile für die Zukunft

  • Einstieg in die zukunftsfähige Welt des Omnichannels
  • Zeitersparnis und Komfort für Ihre Kunden – mehr Service führt zu einem besseren Kundenerlebnis
  • Möglichkeit den Warenkorb gezielt zu vergrößern – Recommendation Management

Stellen Sie sich neuen Herausforderungen und setzen Sie den Grundstein für Ihre digitale Zukunft – mit uns!

Mit Vorsprung starten – Die 3 Säulen unserer Expertise

Damit Ihr Click & Collect Prozess reibungslos eingeführt werden kann, braucht es neben der richtigen Lösung vor allem das richtige Knowhow und die Expertise in der Handelsbranche. Zusammen mit unseren Commerce-Partnern bieten wir Ihnen genau das – schnell, einfach und individuell auf Sie zugeschnitten!

Effektiv und tiefgreifend

Eine effektive und tiefgreifende Umsetzung kann durch das Technologieportfolio und Beratungskompetenz von KPS innerhalb kürzester Zeit erreicht werden.

Permanent und effizient

Die permanente und effiziente Optimierung der Prozesse sowie die Minimierung von Prozesskomplexitäten steht bei KPS im Vordergrund. Mit unserer flexiblen und modularen Architektur bieten wir Ihnen eine nachhaltige Lösung für eine bessere Customer Experience und eine langfristige Senkung der Total Cost of Ownership.

Optimale Prozesse

Die Kundenbedürfnisse und -anforderungen variieren in der heutigen Zeit stark. Daher verfolgt KPS einen stark kundenzentrierten Ansatz, um einen optimalen Prozess zu erreichen.

GLOBUS hat schon früh in eine digitale Plattform investiert.

Gemeinsam mit KPS führte das Unternehmen das Loyalitätsprogramm „Mein Globus“ mit SAP CRM und der SAP Marketing Cloud ein. Kunden können schnell und einfach Mitglied werden, u.a. auch mit ihrem Login in den sozialen Netzwerken. Mit Hilfe der SAP Customer Data Cloud erfolgt die nahtlose Identifikation an allen Touchpoints und eine einfache, verständliche Berechnung und Einlösung von Treuepunkten in Echtzeit. Im SAP CRM fließen alle Kundendaten zusammen und die umliegenden Systeme greifen darauf zu – all dies unter Einhaltung der Vorgaben der DSGVO.

Lokalität und eine einzigartige Kundenbindung sind wesentliche Elemente unseres täglichen Handelns. Mit der neuen SAP-Plattform schaffen wir noch mehr Mehrwerte für unsere Kunden und können dadurch das Einkaufserlebnis deutlich verbessern.

Sigrun Löffelholz, Leiterin Marketing GLOBUS

Gerne beraten wir Sie bei Ihrer individuellen Click & Collect Lösung. Kontaktieren Sie uns!